Über uns

SPECTRUM „Out of Business“

Auch nach Feierabend wir bei SPECTRUM „TEAMWORK“ groß geschrieben:

April 2019: SPECTRUM-Mitarbeiter „büffeln“ wochenlang abends nach Feierabend in einem BWL-Seminar mit IHK-Zertifikat "BWL für Nicht-Kaufleute" um sich auf nun folgende Projektmanagement-Lehrgänge vorzubereiten  

Am Samstag den 9. März 2019 trafen sich die meisten SPECTRUM-Mitarbeiter in Grevenbroich im ADAC-Fahrsicherheitszentrum und hatten einen ganzen Tag Spaß.

 

Am Samstag den 1. September 2018 feiererte SPECTRUM in der Classic-Remise in Düsseldorf das 30-jährige Firmen-Jubiläum.

Über 500 Kunden feierten mit ....

Die Classic Remise war einst ein Lokschuppen. Nach einem größeren Umbau eröffnete 2006 die heutige „Classic Remise Düsseldorf“. Das Besondere an der heutigen Classic Remise sind die Garagen, deren Tore und Seitenteile aus Glas sind, sodass man die dort untergestellten kostbaren Oldtimer, Formel-1-Wagen, Ferraris, Porsches, historischen Motorräder bestaunen kann. Sie ist eine Mischung aus lebendigem Museum, Oldtimer-Parkhaus und historischen Handwerksbetrieben, wie z. B. einer Autosattlerei.

Mit Christian Ehring konnten wir einen der wirklich großen Kabarettisten verpflichten. Bekannt wurde der gebürtige Duisburger durch das Düsseldorfer „Kom(m)ödchen“. Heute moderiert er u.a. das bissige TV-Satire-Magazin „Extra3" in der ARD.

Als Show-Act trat dann die Kölner Band „Groove Garden“ auf und rockte die Halle mit Cover-Songs von Donna Summer, Robbie Williams, Kylie Minogue, Elton John, Phil Collins, Sunrise Avenue, Gloria Gaynor, Tina Turner, Madonna, Rihanna u. v. a. m.

Samstag/Sonntag 25./26. Dezember 2017: Die SPECTRUM-Mitarbeiter verbringen als Weihnachtsfeier einen ganzen Tag im Freizeitpart „Phantasialand“ inkl. Übernachtung, gemeinsamen Abendessen. Im Preis war zwar auch das Frühstück enthalten - nur die meisten konnten sich nach der langen, anstrengenden Nacht an der Hotelbar noch nichts zu sich nehmen ....